Grillabend

Betriebsgelände der Firma EAB, Hauptstr.146 in 02730 Ebersbach

Gesponsorter Grillabend beim EAB

Unseren ersten turnusmäßigen Grillabend, den wir immer vor den Gastelternwochenenden durchführen, hat dieses mal die Firma EAB Elektroanlagenbau Neugersdorf GmbH gesponsert, so dass wir alle Vereinsmitglieder, Gasteltern und Unterstützer des Vereins herzlich auf die Hauptstr.146 nach 02730 Ebersbach einladen.

Die Kinder können dann gleich von dort aus von den Gasteltern mit nach Hause genommen werden, um nach der aufregenden 1. Woche im KiEZ Querxenland auch einmal Einblicke in deutsches Familienleben zu bekommen.

Treffpunkt ist ab 18 Uhr, eine Schlechtwettervariante ist vorhanden. Wir hoffen aber auf Sonnenschein und danken sehr herzlich dem Geschäftsführer der Firma EAB, Johann Infanger, für sein vorbildliches Engagement.

 

Auch viel gesundes gehört zu einem deftigen Grillabend

Zurück